Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Die Apr 22 11:46:40 CEST 2003

    Hallo Liste,

Oh, Entschuldigung, da muss ich wohl was falsch gemacht haben. Ich habe mich
letzte Woche neu angemeldet und sollte dann eine Mail an die Liste
schreiben, dass ich die Nachrichten nicht nur lesen, sondern auch selbst mit
beantworten kann. Ich dachte aber, das ist auch ein automatischer Server.
Gut, jetzt scheind es aber zu funktionieren.

Freundliche Grüße
Ronny Rahde