Neu in der Mailingliste und schon eine Frage zur PvD Musik

Carsten Muencheberg cxm at gmx.de
Mit Apr 16 22:09:14 CEST 2003

Markus Barnick wrote:

> und das verrätst du mir jetzt erst !!!!!

Hüstel, räusper, bekenne mich schuldig. :-)
Weiß es aber auch nur, weil Clute das mal irgendwo erwähnt hat.

> klar. Wenn die, die es wissen, ihre Infos verheimlichen ;-)

> werd mich mal auf die Suche machen. ich mag die Musik nämlich auch
> gern, auch wenns mir das erste Mal überhaupt nicht gefallen hat.

Das wäre toll, ich habe schon auf Amazon geschaut, dort ist zwar nicht
viel zu finden, aber man kann reinhören. Rotes Blut und weißer Käse war
das erste PVD-Hörspiel, das ich gehört habe und der Gesang geht mir seit
dem nicht mehr aus dem Kopf und das nach fast 23 Jahren. :-)

Gruß
Carsten