Kein Betreff

Norman Schuknecht n_schuknecht at yahoo.de
Die Apr 15 20:49:00 CEST 2003

N' Abend,ich hab ziemlich viel zu sagen, wen's langweilt- einfach löschen. Erstens wollte ich mich für meine gestrige mail entschuldigen. Ich dachte ja schon, dass sie gar nicht in der Liste gelandet ist (und war eigentlich schon froh darüber), offensichtlich aber doch. Dass ich durch das Format des Anhangs jemanden aussperren könnte, hatte ich auch nicht bedacht, Tschuldigung (v.a. an Herrn Luettges). Ich habe ohnehin überhaupt keine Ahnung von Computer- Geschichten. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich dafür so polemisch attackiert würde ("Was soll der Mist?"). Über so was liest man nicht einfach hinweg, da fühlt man sich gleich doppelt mies dabei. Da steckt viel Aggressivität drin, die habe ich hier nicht erwartet. Einen Fehler habe ich vielleicht auch mit dem Betreff: "ABM ..." gemacht. Das sollte eigentlich witzig gemeint sein, vielleicht hat es mancher als Beleidigung aufgefasst- Fehlinterpretation!!!!!Also, lassen wir`s. Es gibt eben doch Dinge, die UNMÖGLICH sind

Gesendet von http://mail.yahoo.de.
Privatkredit der DiBA: Günstige 7,5% Zinsen. Die Alternative zum Dispo und genauso flexibel!