BIGMAIL: Cleopatras Needle (Big Mail)

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Don Apr 3 15:53:23 CEST 2003

Moin, Moin!

Es liegt mal wieder eine ausgefilterte umfangreiche Mail vor:
    From:    Julian Riemenschneider <jules2907 at web.de>
    Subject: Cleopatras Needle (Big Mail)
    Größe:   ca. 346K

Archivlink:
 http://www-astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/PvD/Archiv-vdl/2003/Apr/4118.php

Gruß
  U. Bolick

*** Text der Mail (Bildanhang im Archiv) ***

Vor einigen Monaten war ich in New York und schickte ein Bild der New Yorker
Kleopatras Nadel an die Liste. Fälschlicherweise ging ich davon aus, daß das
diejenige wleche aus PvD und das Zeichen der Sieben ist. Ein Irrtum !! Aber
nun war ich wieder einmal unterwegs auf des Professors Spuren. Diesmal in
London. Und hier kommt die richtige Nadel !!!

Also machts gut

Julian

--
 Uwe Bolick