AW: ich auch

Werner Seitz werner at wernerseitz.de
Mit Apr 2 00:45:34 CEST 2003

danke Carsten für diese mail.
Ich habe dem "possi" eine ähnliche mail direkt geschickt. Er hat Server und
Liste nicht auseinander halten können. Vielleicht sollte man solche
Klarstellungsmails wie deines doch besser öffentlich machen, auch wenn sich da
so mancher Jungspund auf den Schlips getreten fühlt.
Schönen Abend noch
Gruß
Wener Seitz