AW: Mail-Programm mit Sprachausgabe?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Okt 27 15:09:57 CET 2002

Klasse.
Ich hab das einfacher gemacht.... Mail zur Kenntnis genommen, gelöscht
und mich dann gewundert, daß die Mail Antworter findet. grins
Ich weiß...es gibt hier einige, die fühlen sich bei einigen Postings
sofort angesprochen oder auf den Schlips getreten...ich könnte da einige
Namen und Themen nennen, aber...
Hauptsache ist, wir frönen alle gemeinsam unserem Hobby, treten dem BR
in den Arsch! und freuen uns auf einen neuen VD. Der rückt nämlich immer
näher...bei 8060,- € sind wir schon.
Tut mir übrigens leid, wenn die Pflege des Servers derzeit etwas länger
dauert, aber ich hab ein kleines Zeitproblem. Na mal sehen, was ich
heute noch so schaffe.

MfG
Stephan