Mail-Programm mit Sprachausgabe?

ueltje ueltje at gmx.net
Son Okt 27 12:30:34 CET 2002

Hallo Liste,

vielleicht entschuldigt Ralle sich ja noch und es ist gut.
Es ist sicher schwierig für so viele unterschiedliche Menschen unter einem
Hut zu bleiben und jeder steht mal da und stellt eine dumme Frage.
Vielleicht ist er auch neu in der Liste und hat noch nicht mitbekommen, dass
es auch Blinde und Sehgeschädigte Menschen in der Liste gibt.
Drum bitte keine flame-war um Ralle.
Viele Gruesse an alle Hoerspielfreunde hier, die sich lieber freundlich
unterhalten als zu streiten
Thomas

> Hallo Ralle2310 at aolcom....
> dein ach so tolle Frage kann ich zurück geben ... was hast Du in der
> Mailinglist zusuchen, wenn Du nicht mal in der Lage bist deinen Mailer
richtig
> zu bedienen. Und neben Deiner wahrhaft unqualifizierten Äußerung, die
> Dreistigkeit besitzt deine fragwürdigen Ergüsse im HTML-Format
kundzutun...
> So nebenbei hat dein Beitrag nur eins erreicht, das du bei mir auf der
> Ignore-Liste gelandet bist... Klasse Leistung und das nach der ersten
Mail, so