Mail-Programm mit Sprachausgabe?

Norbert Müller millernorbert at t-online.de
Son Okt 27 10:58:14 CET 2002

Hallo zusammen,

da weiß jemand, daß in einer Liste viele blinde Menschen mit-lesen. Da er
diesbezüglich einen Rat braucht, fragt er da was nach. Und schon taucht
schon wieder so ein selbsternannter Lehrmeister der Nation auf und meint,
ihn zusammenstauchen zu müssen!

Es gibt neben dem, was Stephan empfohlen hat, noch ein Programm, das für
Emails und Surfen im Internet gut geeignet ist, und das ist der IBM Home
Page Reader. Auch hier gibt es eine Demo-Version, und die läuft 30 Tage. Die
offizielle Download-Adresse weiß ich nicht auswendig; aber schreib mal an
info at dbbw.de, dort gibt es weitere Informationen und auch eine Demo-CD.

Viele Grüße,

Norbert