AW: AW: Erschütterung

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Okt 23 13:43:27 CEST 2002

Diese, meine Antwort stimmt anscheinend doch nicht ganz. Die Information stammte auch aus einer anderen Quelle (auch BR, könnte also doch ein bißchen Wahrheit enthalten). Also entschuldigung, falls sich jemand angesprochen gefühlt hat. Ich habe gerade noch mal mit Herrn Weigel gesprochen und er sagte mir, daß das damals mit Herrn Koser so abgesprochen worden sei. Herr Koser wollte eine Veranstaltung zur letzten Folge machen. Es war also von Seiten Herrn Kosers damals schon klar, daß es "nur" noch einige Folgen geben wird.

Die Ãœberlegungen zu einem Film haben nichts mit dem BR zu tun. Mal sehen wie das Projekt weitergeht.

Beim BR sind bis gestern Abend NUR ca. 10 Beschwerdemails eingegangen. Das ist definitiv zu wenig!

MfG
Stephan