AW: Erschütterung

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Okt 22 22:03:14 CEST 2002

Ich habe meine Informationen von Herrn Weigel und er steht absolut NICHT
hinter dieser Entscheidung. Herr Koser und er waren zwar der Meinung,
daß man die Serie langsam auslaufen lassen sollte ( auch bei VD aüßerte
sich Herr Koser in ähnlicher Weise), aber die Serie auf diese Art zu
kippen, war und ist nicht in seinem Sinn.

Das Sträuben gegen die Veranstaltung hatte andere Gründe, die mir zwar
bekannt, aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

MfG
Stephan