Jonas ist tot

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Fre Okt 18 21:55:00 CEST 2002

Hallo Ingo.

Auch ich bin entsetzt. Wie konnte sowas passieren... Ich kann es einfach
nicht glauben. Ich musste das jetzt mal hier loswerden. Was da passiert ist
doch... ist... ich finde einfach keine Worte dafuer. Ich kann nur nochmal
sagen...
Wer die Jonasfolgen noch nicht hat, sollte sie sich jetzt hole, denn es ist
wirklich ein Stueck Kultur.

Mit geneigtem Haubt
Daniel