The Phantom Motor

Rdiger Goetz drgoetz at gmx.de
Don Okt 10 08:48:06 CEST 2002

Hallo,

On Wednesday 09 October 2002 21:46, Dieter Frantzok wrote:
> Hallo Leute,
>
> gestern bin ich beim anhören von PvD "Stimmen aus dem Jenseits"
> über was gestolpert.
> Die Idee mit dem Geisterauto, das in Wirklichkeit aus zwei
> Motorrädern besteht, stammt aus der Orginalstory "The Phantom
> Motor" von Futrelle. Kann mir einer sagen ob es Übersetzungen von
> Futrelles vanDuden Storys gibt? Ich kann mir gar nicht vorstellen,
> das dieser Autor bisher von sämtlichen Verlagen Deutschlands
> übersehen wurde.
>
>  Gruß
>        Dieter

Ich habe hier das Buch 'Das Rätsel von Zelle 13' vom Verlag
Affholderbach & Strohmann (der heisst wirklich so ;-) ).
ISBN 3-922524-27-3

Dort findet sich die Geschichte unter dem Titel 'Das unsichtbare
Automobil'.

Leider weiss ich noch, ob es das Buch noch gibt. Ich habe irgendwann
mal gehört, das es den Verlag nicht mehr gebe.

Bis dann

R"udiger

--
R"udiger Goetz
rg at r-goetz.de
WWW: http://www.r-goetz.de
Mail send by a Mac running Linux (SuSE-PPC)