MP2

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Fre Okt 4 21:30:55 CEST 2002

Torsten Lippold schrieb am Fri, 4 Oct 2002 20:58:09 +0200:

> [...]
Die Zeile wurde zum besseren Verständnis von mir nach oben geholt,
Entschuldigung. Aber so zitiert man im Allgemeinen.

> Variante 1:
> mit dem Discwriter in Winamp die mp2-Datei als wav ausgeben und
> diese anschließend in mp3 konvertieren bzw. mit dem mp3-plugin (muß
> extra installiert sein) direkt in mp3 konvertieren
[...]

Zu umständlich. Mit dem MP3 Encoder Lame und zur leichteren Bedienung
dem Windows GUI RazorLame geht das in einem Rutsch, auf Wunsch mit
kompletten Verzeichnissen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing