Virendiskussion

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Fre Nov 22 18:50:07 CET 2002

Hi Jan.

Ist ja interessant. Wenn diese Mail nicht mehr an die List geht, wieso steht
dann der Listenname im "an" feld?

Du willst also von Mailprogrammkonfiguration Ahnung haben und weisst noch
nicht einmal, wie man private Mails verschickt...
Das gibt mir jetzt sehr zu denken.

Auf Tipps von Dir höre ich bestimmt nicht.

Gruß
Daniel

Daniel Sommerfeld.

Phone Number: 0049-40 41 48 13 91

MSN Messenger-Username: l.c.data at gmx.de

AOL Instant Messenger-Username: daniel2001hh

Yahoo Messenger-Username: dansomm78