Achtung (kein) Virus! - Jehovah! Jehovah!

Uwe Bartl uwe_bartl at lycos.de
Don Nov 21 21:44:38 CET 2002

...ist hier etwa Weibsvolk anwesend.... ;-D

> Mir wäre es wirklich lieb, wenn nicht jeder den Betreff ändern würde
> Dies ist jetzt der fünfte Killfilter, den ich auf diese unfruchtbare
> Diskussion ansetzen muss
Um Deinen Killfilter auch weiterhin zu ärgern und weiteres Geld in die Produktion spenden zu können, mache ich mal ein Reply mit geändertem Betreff! ;->>

Weiterer OT-Zündstoff (ich zahle auch freiwillig 10 Euro): Outlook ist schon ein Haufen M*st! Die Defaulteinstellungen sind einfach ungenügend! Mir hat es nach einer Installation gleich alle Mails vom Server abgesaugt und gleich vorsorglich dort gelöscht! Argh!! :-<

Warum ich Outlook installiert hatte? Weil eine dummdusslige Partnerfirma meinte, ihre Mails mit diesem dollen Programm senden zu müssen. Attachments kamen so in herkömmlichen Mailprogrammen unbrauchbar an, es war wie so eine Art Mail in der Mail selbst.
Völlig bescheuert! :-/

Yo, klaro: man KANN es brauchbar konfigurieren...man kann es auch gleich ganz weglassen! ;->

So, jetzt noch die Bankverbindung für die Produktion raussuchen...
...wie hieß es doch bei Ephraim Kishon: "...für einen guten Parkplatz zahle ich gerne meinen Schekel..." ;-)

...in diesem Sinne: Gruß, Uwe
...jetzt wieder als reine Textmail, hoffe ich <grmbl>