VIRUS Vorsicht ! Bugbear AW: <no subject>

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Mit Nov 20 12:37:09 CET 2002

hallo Stephan.

Das ist soweit eigendlich ganz gut. aber...
Benutzt so ein Wurm nicht seinen eigenen Server? Ich meine, War es nicht so,
daß manche Viren nicht das Mailprogramm, welches sich auf dem Rechner
befindet zum Versenden der Massenmails benutzen sondern den eigenen
Mailclient?
Ich bin nicht sehr gut in diesen Dingen, sag mir also bitte, wenn ich jetzt
hier Unsinn schreibe. By the Way... Mein Updater ist sehr gut, ich hab
Norton 2002 und damit sollte man eigendlich sicher sein.

Gruß
Daniel

Daniel Sommerfeld.

Telefon: 0049-40 41 48 13 91

MSN Messenger-Benutzername: l.c.data at gmx.de

AOL Instant Messenger-Benutzername: daniel2001hh
Yahoo Messenger-Benutzername: dansomm78