Muss Jonas wirklich sterben?

Dominik Mayer dominik.mayer at web.de
Die Nov 19 17:50:01 CET 2002

Hallo,

ich hab dieselbe Mail vom BR erhalten, zusätzlich noch diese:

"Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für das "Jonas"-Mail.

Wir haben die vielen Afnragen zunächst gesammelt und ausgewertet und geben
sie jetzt an die Abteilung Hörspiel und Medienkunst weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Weigel
Unterhaltung-Wort
Leitung
erwin.weigel at brnet.de"

Vielleicht ist noch was zu machen. Und wenn nicht sollte Jonas meiner
Meinung nach nicht sterben. Ein guter letzter Fall - und aus. Ohne
irgendwelche tragischen Ereignisse. Man hat ja auch einfach begonnen
über ihn zu berichten, dann kann man auch wieder aufhören - ohne Tod.
Falls die Produktion irgendwann vielleicht wieder aufgenommen wird,
würde das alles erleichtern.

Schöne Grüße

Dominik