AW: Achtung Virus! [ <no subject>]

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Nov 19 16:08:01 CET 2002

Was heißt hier tschuldigung?!? Ist doch klasse, was Du leistest. Ich
schätze, 90% der Listennutzer hätten noch nicht einmal eine Ahnung, wie
man einen Spamfilter installiert. Daß wir so lange ohne gravierende
Störungen gelebt haben, ist doch wohl Dein Verdienst. Dafür mußt Du Dich
nicht entschuldigen.

MfG
Stephan