Produktion

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Nov 16 14:49:19 CET 2002

Hallo Fans

Ich hab mal wieder auf das Konto geschaut und war echt überrascht. Die
Anzahl der Spender stimmt nicht ganz, wird aber die nächsten Tage noch
überarbeitet....aber was viel wichtiger ist:

Es sind bis jetzt 9400,- Euro an Spenden eingegangen. Tolles Ergebnis.
Die CD rückt immer näher.

Vielen Danke nochmal an alle Spender.

Zur Kenntnisnahme:
Wenn ich es zeitlich schaffe, werden auch bis Ende des Jahres alle HSPs,
die jetzt noch bei mir zu Hause sind (ca. 5000) auf dem Server landen.

MfG
Stephan