BIGMAIL: Kleopatras Nadel

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Mon Nov 11 16:53:09 CET 2002

> Moin, Moin!
>
> Ich habe hier ein kleines Schmankerl für van Dusen Freunde angefügt.
>
> In den Sommerferien war ich in New York und bin auf van Dusens und Hatchs'
> Spuren gewandelt.
>
> Ich war bei Delmonicos, natürlich in der 35. Strasse West, in der Mulberry
> Street, im Central Park, im Metropolitan und natürlich auch bei Kleopatras
> Nadel.
>
> In der Folge Professor van Dusen und das Zeichen der Sieben, spielt diese
> eine
> kleien Rolle.

> [...]

Moorgähn!

Du hast wirklich Kleopatras Nadel in New York gefunden??? Ich meine, ich
kenn' mich ja in Amerika nicht aus, aber »Das Zeichen der Sieben«, wo die
vorkommen soll, spielt definitiv in London und Umgebung.

Bitte um Aufklärung!

In diesem Sinne... Bis dann denn!
A.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!