Produktion

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Nov 4 17:35:47 CET 2002

Ich führte heute ein Gespräch mit Peter Kainz, dem Betreiber des Studios
in der Nalepastraße, in dem unsere 80. Folge enstehen wird. Die
Studiokosten werden ca. 5000,- € betragen, das sind dann 10 Tage a 8
Stunden. Clute sagte zwar, daß die Produktion im Rias/DLR immer ca. 8
Tage gedauert hat, aber bei den Problemen die Bauschulte mit dem Sehen
hat, könnten es diesmal wirklich 10 Tage werden. Egal. Hauptsache ist,
daß ich jetzt endlich mal einen Betrag zum Rechnen habe und ziemlich
sicher ist, daß das Studio auch Zeit hat.  Ich hoffe, wir kommen mit dem
Rest hin. Ich hab halt nur ungefähr geschätzt, was so eine Produktion
kosten wird, aber da jetzt doch noch etwas Zeit ist, habe ich die
Hoffnung, daß doch etwas mehr als 10000,- € zusammenkommt.

MfG
Stephan