Listenspaltung

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mon Mai 20 01:50:37 CEST 2002

Jetzt muß ich doch nochmal was loswerden zur "Listenspaltung".
Das klingt ja schon nach Drama und Chaos und Schlimm usw... wie wenn da
einer mit einem Schwert reinhauen will.

Die Aufteilung der Liste ist eine sinnvolle Angelegenheit, die zumindest
mir sehr recht wäre - könnte man doch leichter filtern. Da ist doch
wirklich nichts Schlimmes dabei.

Da kommt ein praktischer Vorschlag und man kriegt Reaktionen, die einen
gleich an eine Beerdigung denken lassen.

Mag sein, daß ich hier nicht recht habe und die Teilung vielleicht
wirklich nicht gut ist, aber man könnte es ja mal eine Zeit lang
probieren.

--
Gruß Markus
http://www.gruppe-luther.de