Vorschlag: Spaltung der Liste

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Mai 14 10:27:17 CEST 2002

Hallo ihr Leser,

verschiedentlich wurde schon die Mailflut in dieser Liste beklagt.
Was ich persönlich schade finde, ist die Tendenz, dass es immer mehr
zu einer Liste rund um Stephans Server wird. So gut ich diesen Server
finde und so nützlich die Informationen, so gerät doch das
Inhaltliche zum Thema Michael Koser etwas ins Hintertreffen.

Vielleicht sollte man eine zweite Liste für den Server und für
Hörspiel-Such-Mails machen, und die Michael-Koser-Liste davon
befreien? Selbst wenn dann die Abonnenten der beiden Listen
vermutlich fast die selben sind, ist es dann einfacher mit dem
Handling und dem Filtern der Mails.

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com