hiiiiilfe

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Mai 9 22:08:37 CEST 2002

>Ich bin auf den Server gekommen, konnte auch schicke Dateien aussuchen,

>aber dann wurde ich beim Start des Downloads nach einem PW gefragt -
>sollte es da noch ein anderes geben?

Noch mal für alle:

Es ist für jeden User nur EINE Verbindung gestattet. Wenn also ein
Download angeschubst wird und vielleicht unbemerkt im Hintergrund ein
Downloadmanager den Auftrag übernehmen soll, dann will dieser
Downloadmanager eine weitere Verbindung aufbauen, was, wie gesagt, nicht
geht. Passiert das öfter, sieht der Server das als Angriff und sperrt
den Zugang für die nächsten 6 Stunden.

Und!!!! Der Zugang ist auf 20 User gleichzeitig begrenzt. Wenn da steht
" Too many Connections", dann ist der Server voll. Probiert es später
nochmal.

Ich krieg hier langsam einen Föhn mit diesen Anfragen. Zusätzlich zu der
Liste bekomme ich hier täglich mind. 20-30 solcher oder ähnlicher
Fragen.

Sorry, aber wenn das so weitergeht muß ich jemand einstellen, der die
Mails beantwortet.

MfG
Stephan