Neue Van Dusen Hörspiele

Maik Krüger Maik.Krueger at stud.uni-hannover.de
Don Mai 2 19:39:20 CEST 2002

Hallo!

Auch ich möchte zur Diskussion um neue Van Dusen Hörspiele beitragen.

Mich würden die offenen Fragen / Lücken interessieren. Die
angesprochenen, aber nie in einer Folge behandelten Fälle. Ich bin
leider kein Van Dusen Experte, deshalb kann ich hier nur einen offenen
Fall angeben:
Am Ende von Folge 43 (...und der Leichenräuber) erwähnt Hatch, daß auch
der General vergiftet wurde "aber dies sei eine andere Geschichte". Und
genau nach soetwas dürstet es mich. Falls jemand andere offene Fragen,
die es eventuell verdienen als Hörspiel behandelt zu werden kennt, so
könnten wir sie doch sammeln und Herr Koser macht dann daraus ein
weiteres fantastisches Hörspiel!

Übrigens würde es mich interessieren, wo Van Dusen und Hatch während der
Jahrhundertwende waren. Und waren sie jemals auf einer der damaligen
Weltausstellungen?

viele Grüße
Maik Krüger

--
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;

    Konfuzius (Kong Qui, 551-479 v.Chr.)