Totale Begeisterung

Florian Lambers Florian.Lambers at t-online.de
Fre Mar 1 12:39:47 CET 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Olaf Kaemper" <okay at gmx.de>
An: <van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de>
Gesendet: Freitag, 1. März 2002 10:19
Betreff: Totale Begeisterung

> Hallo alle zusammen,
>
> bisher habe ich ja nur PvD gehoert, aber der link auf die seite vom BR
(dank
> an The Maverick) hat mich total begeistert.
> Muss mir unbedingt eine Folge von DlD besorgen. Gibt's demnaechst ein
> Sendetermin, wo man was aufzeichnen kann?
> Hab leider nur eine Modemverbindung, so dass es sich kaum rentiert was
> runterzuladen. Abgesehen mal davon, dass ich mit meinen paar PvD-Folgen
wohl kaum
> etwas zum Tausch anbieten kann.

> [...]

Auf http://www.br-online.de/film-fun/thema/jonas/folgen.shtml findest Du die
Sendetermine aler bisher produzierten Folgen. Allerdings musst Du da leider
noch etwas warten, bis wieder Folgen ausgestrahlt werden... Aber mach Dir da
mal keine Sorgen. Ich denke, ein Großteil der Teilnehmer hier wird Dir auch
ohne größere Gegenleistungen Folgen des letzten Detektivs überlassen.

Florian