"Der Tod ist kein Geschäft" von Max Messer

Ralf Klier A4000 at t-online.de
Mon Jun 24 20:43:09 CEST 2002

----- Original Message -----
From: "Detlef Wirsing" <detlef.wirsing at t-online.de>
To: <van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de>
Sent: Monday, June 24, 2002 11:28 AM
Subject: S: "Der Tod ist kein Geschäft" von Max Messer

> Leider habe ich schlicht vergessen, obiges Hörspiel am Sonntag auf MDR
> Kultur aufzunehmen. Falls es jemand als MP3 in 192 kb/s, mindestens
> aber mit 128 kb/s aufgenommen hat, wäre es nett wenn er es mir auf
> meinen FTP Server hochladen könnte. Als Gegenleistung darf er sich
> dann natürlich was aus meiner Sammlung aussuchen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Detlef Wirsing

Heiner Müller - Der Tod ist kein Geschäft
A: SWR1/ADR/26.11.2000 (1962)
Genre: Vocal
MPEG 1.0 layer 3, variable bit rate, 44100 Hz, Stereo

Hallo Detlef,

ich habe es schon mal früher auf SWR1 aufgenommen, siehe oben. Die Qualität
ist auf SWR1 etwas schlechter wegen der krass eingestellten
Dynamikprozessoren, aber falls es sonst niemand hat lege ich es auf den
Server.

Servus, Ralf