tauschring usw.

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mon Jun 24 00:46:45 CEST 2002

hi
The maverick mal wieder :)

also ich glaube ich habe alle mp3s die auf dem Server von Stefen liegen
zusätzlich noch einiges mehr.
und alles in bester qualität

und da ja jetzt plötzlich nachfrage besteht sag ich mal grundsätzlich:

ich brenne und verschicke gerne für jeden die folgen (einzelln oder
komplette staffel)
die einzigen kosten die dabei für den jeweiligen anfallen sind rohlinge,
porto und kleine aufwandsentschädigung. aus technischen gründen kann ich
leider nur mp3s auf cd oder direkt audiocds erstellen und keine Casetten
(das casettendeck ist schon zu verstaubt *g*)

also wer was haben will (irgendwas von stefans server oder vvon meinem
archiv) soll sich doch einfach direkt an mich wenden:

-> themaverick at themaverick.de

ohne dabei die liste zu überfluten.

Tauschring:
ich bin dabei.
Ich wohne in Mannheim und wie schon gesagt wer den server kennt weis ja eh
was ich hab und kann erfragen was noch.

übrigends hätte ich da zusätzlich noch eine idee :)
ich wiedermal mit meinen ideen ge ... na wartets ab *g*

ein paar bekannte von mir haben so einen tauschring mit Kauf-DVDs gegründet
dazu verwenden sie auf einer homepage ein system in dem jeder seine dvds
einträgt und wenn jemand dann nach nem film sucht kann man direkt eingeben
postleitzahl und film und der der am näheten wohnt mit dem film wird
automatisch ausgegeben und mann kann per eingabefeld dem ne massage zukommen
lassen er solle es doch bereitstellen usw.

das selbe system funktioniert selbstverständlich auch mit hörspielen :)
es müsste halt nur jeder der mitmacht seine mp3s eingeben .. das mag am
anfang eine mühseelige arbeit sein (zumindest für archivfreaks wie mich)
aber meinewenigkeit würde sich die arbeit machen und sogar batchfiles
erstellen mit denen man ein ganzes verzeichniss eintragen kann.

wenn interesse besteht frage ich an das ich dieses datenbanksystem bekomme.
aber ich will von anfang an wissen ob überhaupt interesse besteht damit es
nicht wieder so ein luftballon wie die koserpage wird :(

also meldet euch DIREKT AN MICH

bitte flutet die liste nicht
sonst mosern nur wieder alle ich hätte ne doofe lawine losgetreten.

und diejenigen die den anderen die mp3s und das netzwerk nicht gönnen
(LEIDER HABEN WIR SOLCHE IN DER LISTE) die sollen sich ihren hohn, spott und
beleidigungen bitte sonst wo hin stecken ... das brauch ich echt net.

meldet euch
wir sollte alle das Zile nicht aus den augen lassen:
Hörspiele für jeden "immer und überall" *g*

Grüsse
The Maverick

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain