AW: schnorrende Van-Dusens und dösende Verstreute

Ronald Dittrich RonDittrich at t-online.de
Son Jun 23 19:35:12 CEST 2002

Hallo Liste,

auch ich melde mich sehr selten hier zu wort und bin mehr ein stiller
Mitleser.
Aber was so manche hier einem anderen einfach mal so unterstellen ohne erst
mal nachzufrage,
finde ich schon ein starkes Stück.

Ein ganzer Teil von uns hat halt Brenner und DSL, somit hatten wir keine
Probleme unsere Sammlung über Stephans Server komplett zu bekommen.
Hat Stephan je von uns eine Gegenleistung verlangt?

Also ich möchte euch bitten vor dem Posten mal dem Kopf einzuschalten!

Wenn mir mal was gefehlt hat und mir hat dann jemand was gebrannt, habe ich
vorab die CDs hingeschickt, plus Porto und normal einfach mal 25%-50% an
Rohlinge extra dazu gepackt, je nachdem um vieviel es ging. Das Ganze war
dann nicht voarb abgesprochen oder so, nur wir alle haben ein normales Leben
und kaum einer hat zuviel Zeit. Ich finde sowas sollte einfach sein.

Sofern hier jemand noch was der Server Sachen braucht, kann er sich gerne
bei mir melden.
So verringern wir auch ein wenig den Traffik auf dem Server.
Nur bitte denkt dann auch drann, das es mal sein kann, das ich erst am
Wochenende oder so dazu komme und macht nicht gleich Panik über die Liste.

Werdende Manager haben einfach noch weniger Zeit als die meisten anderen,
besonders mit Frau und 4 Kinder *g*

Grüße
Ronald

RonDittrich at t-online.de