Re: schnorrende Van-Dusens und dösende Verstreute

okay at gmx.de okay at gmx.de
Son Jun 23 19:25:04 CEST 2002

Hallo,
kein Problem. Ich habe das Glueck bei mir im Buero sowohl T-DSL als auch
einen Brenner privat nutzen zu koennen. Bin gerade dabei meine van
Dusen-Sammlung aufzustocken.

Also, wenn jemand in der Naehe von Unna wohnt (was ansich ja schon ein
schlimmes Schicksal ist ;o)), kann man sich ja mal zur Kopier/Tauschsession
treffen.
Kein Geld, keine komerzielle Nutzung!

Bis denn, Olaf