Fall Gregory

Hingst Hingst-Recklinghausen at t-online.de
Die Jul 30 13:18:34 CEST 2002

Stephan Fritz wrote:

>ALs letztes Schmankerl hab ich mich noch um den Fall Gregory gekümmert.
>Er existiert zwar in den Rundfunkarchiven nicht mehr, da die
>Orginalbänder gelöscht wurden, aber ich bin guter Hoffnung, einen
>Mitschnitt zu bekommen. Alles weitere dazu nach meinem Urlaub.

Wie der Rest der Hörspiele sammelnden Menschheit wäre auch ich bereit,
einiges für das Durbridge-Stück zu geben...
Meine Hoffnungen werden dich also begleiten.

Allerdings gibt es außer "Paul Temple und die Affäre Gregory" (wie der
Originaltittel lautet) auch noch aus dem Jahr 1948 einen Krimi von Karl
Peter Bejach "Affäre Gregory" vom Berliner Rundfunk.
Selbst wenn irrtümlich dieses Stück gemeint sein sollte, wäre auch das
eine Bereicherung (mindestens "historisch").

Glückauf
Peter