AW: Ergebnis der Abstimmung

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Jul 25 15:30:09 CEST 2002

Viel einfacher wäre es, wenn sich alle an einige Regeln halten könnten
(auch ich natürlich..Schande über mich..grins). Dann würde es keine
unendlich läßtigen Diskusionen über Listenfremde Themen. Die
Suchanfragen nach verpaßten HSPs passen ja, denn "nur" van Dusen ist auf
Dauer ganz schön wenig. Was stört sind doch eigentlich nur solche
Megapostingorgien wie damals rund um Maveriks Idee (mmmh. Irgendwie wird
sie jetzt doch umgesetzt). Bei 200 Mails in 5 Tagen kann ich einen
gewissen Unmut nachvollziehen.
Na macht mal. Ich muß beide weiterlesen und mache das auch gerne. Ich
fühl mich nachts manchmal richtig alleine, wenn keine Mails mehr kommen,
weil alle ihre Downloadmanager angeschmissen haben und sich am nächsten
Tag wundern, daß ich über Nacht auf dem Server doch recht fleißig war
(grins...automatisch nachvollziehen, wohin ich ein File umbewegt oder
umbenannt habe, können solche Progis halt noch nicht)

MfG
Stephan