Knochenmarkspende

Michael Holzinger Michael.Holzinger at gmx.de
Don Jul 25 12:49:03 CEST 2002

Hallo Rüdiger,

das Thema 'Kettenbriefe an die Liste' kam ja schon ein paar Mal auf´s
Tablett. Sorry, Rüdiger, aber was die ominöse 'Julia S.' und den
Aufruf zur Knochenmarkspende betrifft, bist Du leider auf eine ganz
alte Kamelle hereingefallen. Hier der entsprechende Verweis auf die
Hoax-Liste der TU Berlin:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml

Besagte Hoax-Liste ist gut gepflegt und lässt sich vor einer
übermachtigen Emotions-Attacke schnell mal gegenchecken...

Gruss, Michael

----
Am Donnerstag, 25. Juli 2002 um 11:58 schriebst Du: