Verzweiflung

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Don Jul 25 11:03:02 CEST 2002

Halli Hallo

Seit ca einer Stunde versuche ich ununterbrochen mich auf den Server einzuloggen.
Es will und will mir aber einfach nicht gelingen. Ich habe dieses Problem des öfteren meistens verschwindet es dann irgendwann, aber heute will es irgendwie nicht verschwinden. Das problem ist folgendes, Ich versuche mich einzuloggen und was passiert - Ich werde nach einem Passwort gefragt - nach einem Passwort das ich aber nie eingegeben habe ? Mein Nutzername i.e. mein Nachname wird angegeben und dann soll ich mein Pass eingeben - sehr komisch !!??????????
Das mit Internet Options un Inhalt und Auto Complete funktioniert irgendwie auch nicht mehr (das war meine Urprüngliche Problemlösung).
Na ja wenn irgendjemand auch schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht hat wäre ich über Hilfe dankbar

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden

Julian

Julian Riemenschneider
Studentenwohnheim Möllner Str. 11/3/510a
18109 Rostock
*Mobile: 01621757408 * Phone: 0049 (0)381 77063515
"Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
klar war,daß der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"
All inclusive! 100 MB Speicher, SMS 50% günstiger, 32 MB Attachment-Grösse,
Preisvorteile und mehr unter http://club.web.de/?mc=021104