Spende fuer Hoerspiel und Listentrennung

Carsten Muencheberg carsten.m at mailberlin.net
Don Jul 25 09:59:00 CEST 2002

Hallo,

gerade habe ich für das neue Van-Dusen-Hörspiel gespendet und hoffe, dass noch
viele von Euch das gleiche tun werden. :-)

Vielleicht könnte Stephan in regelmäßigen Abständen, die Bankverbindung und den
Kontostand mailen, denn es kommen ja auch ständig neue Leser hinzu.

Was ist eigentlich aus der Abstimmung zur Listentrennung geworden? Habe ich da
was überlesen oder ist es noch nicht entschieden? "Überlesen" ist nämlich für
mich inzwischen der springende Punkt. Ich hatte gegen die Listentrennung
gestimmt, bin aber inzwischen dafür, weil der Traffic, der den Server betrifft,
immer mehr zugenommen hat. Ich kann gar nicht mehr alles lesen und übersehe so
leicht Informationen zu Van Dusen bzw. Jonas.

Ich finde, der Server sollte deshalb eine eigene Liste oder ein Forum bekommen.

Viele Grüße
Carsten