<kein Betreff>

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Jul 24 19:20:00 CEST 2002

by vandusen.franken.de (CrossPoint [OpenXP/16] v3.40 RC3 @ 2804022000 R/C8371);

wrote:
> ich bin ja ziemlich neu hier und hab deswegen auch
> noch ein paar fragen also ich hab früher liebend gerne Jan Tenner
> gehört und hab deshalb ein paar der bessten auf dem PC
> die wurden allerdings schon kommerziell soll ich die jetzat uploaden
> oder nicht ja des war's dann eigentlich vorerst

Nachdem sie kommerziell sind, haben sie auf dem Server nichts zu suchen.
Ansonsten wäre es nett, wenn du etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten
würdest. Auch die Verwendung von Punkt und Komma wäre nett - momentan ist
es extrem anstrengend deine Texte zu lesen.

cu

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)