streamer p2p

flyingfool at gmx.de flyingfool at gmx.de
Mit Jul 24 16:54:57 CEST 2002

also ich hab des mit dem streamer p2p jetzat mal uasprobiert
klappt auch hervoragend des zeug des da läuft is aber nich
so mein ding also hab ich versucht selber ein host zu werden
und meine van dusens durchlaufen zu lassen so weit so gut
hab alles gemacht wie's auf der seite beschrieben is
hab auch alles wunderbar funktioniert und dann so nach 5
minuten kam dann plötzlich ein fehler das er die lame.dll datei
nicht finden kann weiß vielleicht einer was ich da machen kann
wenn's dann nämlich funzt könnt ihr den ganzen tag bei mir u.a.
van dusen hören

--
Gala - soviel Glamour muss sein!
http://bonus.gmx.net/?gid=45499794&prid=88