Hörspiel mit Bodo Primus gesucht

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Jul 23 17:55:00 CEST 2002

Roland Wallner wrote:
> Hallo Florian,

> das Hörspiel ist von Lem und heißt "Die Mondnacht" von 1976.

> Das Hörspiel war in der Radiorevue im BR am 31.12.2001 auf Sendung.

> Leider habe ich den Anfang nicht ganz aufnehmen können.

Ich werde am Wochenende mal schauen, ich müsste das auf irgendeiner
Kassette hier rumliegen, leider in schlechter Qualität. Ich werde es mal
digitalisieren und auf den Server schieben (wenn mir niemand zuvorkommt).

cu

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)