Verzeichnis neuer HSP

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Die Jul 23 14:01:07 CEST 2002

Da waere wirklich neue klasse Idee, zumal ja auch etliche Dateien
umbenannt werden und mein Downloadmanager Probleme hat die bereits
geladenen, aber unbenannten Files zu erkennen und nicht nochmals zu laden.

Dafuer wuerde ich auch den Aufwand in Kauf nehmen die neuen Dateien in die
alten Ordner einzuordnen.

Gut waere vielleicht eine exakt gleiche Verzeichnisstruktur anzulegen, wie
unter Hoerspiele und dann wie unten vorgeschlagen bis zum naechsten
Einstellen neuer Hoerspiele den Ordner so zu belassen. Erst wenn wieder
neue Hoerspiele hinzukommen, kann der Ordner mit neuen Hoespielen geändert
werden.

Wuerde denke ich vielfach doppeltes Herunterladen (auch wenn das
vielleicht nur bei 1% der Hoerspiele der Fall ist) vermeiden.

Gruss Marco

P.S.: Ach ja, wer eine langsame Verbindung zum Server hat, kann gerne CDs
mit frankiertem Rueckumschlag an mich senden. Ich brenne sie dann
kostenlos. Bitte aber nicht mehr als 5 CDs pro Person und gegen eine
Spende (kein Zwang fuer den neuen Van Dusen auf Stephans Konto) ist auch
nichts einzuwenden.