Kontoverbindung

Carsten A. Schmidt schmidt at caschmi.in-berlin.de
Fre Jul 19 18:35:48 CEST 2002

Hallo,

ein Zitat aus der Email von Stephan:

------------Schnipp-----------------------------
Da so eine Produktion natürlich nicht umsonst ist, dachte ich daran, daß
ja sehr viele Fans bei mir für den Server registriert sind (weit über
1000).
Wenn jeder 10,- € spenden würde, könnten wir, die Fans, solch eine
Produktion finanzieren. Mit diesen 10,- € wäre dann auch für jeden
Spender eine CD dieser Produktion bezahlt.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zur Produktion kommen, dann
könnten wir dieses Geld für ein großes Fantreffen hier in Berlin
verwenden.

Wer mitmachen möchte, der überweise bitte seine Spende auf mein
"Spendenkonto" bei der Norisbank mit dem Vermerk "Produktion".
Überweisungen, die diesen Vermerk nicht tragen, werden als normale
Spende für die Erhaltung des Servers angesehen.

Ich verpflichte mich hiermit Euch gegenüber - falls gewünscht - zur
Offenlegung aller Bewgungen auf diesem Konto.

Stephan Fritz
KtNr.:	44 99 325 016
BlZ.:	760 260 00"
------------Schnapp-----------------------------

Vielleicht hilft ja auch der Klick auf: Message-ID:
<001801c22b21$54ff5550$152ea8c0 at banane> (Bei NGs funktioniert's)

So, und ich habe mich gerade auch noch einmal überwunden und werde
gleich zu meinen ersten schon überwiesenen 20 EUR noch weitere 50
beisteuern.

Hoffe auf ausreichend Nachahmer.

Gruß

  Carsten