Meine unm aßgebliche Meinung

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Fre Jul 19 11:06:26 CEST 2002

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiss nicht, was so schlumm daran
sein soll, mittels eines Suchprogramms die Hoerspiele zu suchen, denn
allein aufgrund der Anzahl ist es unmoeglich fuer jeden eine gut
bedienbare Struktur zu erstellen.

Da spielt es letztlich keine Rolle, ob die Hoerspiele nach Jahreszahen
oder Sender oder Namen geordnet sind.

Wenn ich Informationen im Netz suche, nutze ich doch auch schnell mal
Google. wenn ich nun fuer die Hierpspiele die Verzeichnisse automatisiert
durchsuche, dann finde ich genauso schnell das gewuenschte Hoerspiel. Die
Sortierung nach Zeit oder Sender entspricht nunmal persoenlichen
Praeferenzen.

Ich finde gewuenste Hoerspiele sehr schnell und wenn ein Titel in einem
Ornder eines anderen Senders liegt, dann ist das auch kein Problem.

Gruss Marco