Lester Powell

Gunnar Wolbers GWolbers at t-online.de
Fre Jul 19 10:25:52 CEST 2002

Hallo Liste,

also ich hab "Die Dame filmt" hochgeladen. Sind 4 Teile a ca. 1 Stunde, wobei die letzte halbe Stunde beim ersten Teil fehlt. Falls jemand also Teil 2 der urspruenglichen Serie hat...  Bei Bedarf kann ich "Die Dame ist blond" auch uploaden, ich dachte nur sie waere schon auf dem Server. Sonst einfach Bescheid sagen.

By the way, uploaden ist natuerlich freiwillig, aber bei 1500 Usern sollte doch ein bisschen mehr kommen. Das hier sollte doch eine Community sein, wo jeder seinen Teil beitraegt.

Viele Gruesse aus Bremen,

Gunnar