Upload auf den Server

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Don Jul 18 23:20:10 CEST 2002

Christoph Zimmermann schrieb:

> Hallo Detlef!
> Wenn du schon deine Sammlung zur Verfügung stellen willst, musst du ja nicht
> auch noch die Rohlinge stellen. Wenn du mir deine Adresse schreibst, schicke
> ich dir erst mal 55 Stück (Restbestände verschiedener Marken aber alle noch
> verpackt).

Ich danke dir für das Angebot, aber da Stephan sich bereit erklärt
hat, mir die Kosten für die Rohlinge zu ersetzen, ist das für mich
schon geregelt. Meine Portokosten kann man vernachlässigen.

Aber Stephan Fritz würde sich sicher über die Rohlinge freuen. Zumal
er darauf bestimmt wieder etwas für die Allgemeinheit unterbringen
kann.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing