AW: Upload auf den Server

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Don Jul 18 22:54:34 CEST 2002

Alexander Jentzsch schrieb:

> Hallo Allerseits,
>
> Also ich wuerde auch gerne etwas fuer die Sammlung beitragen, aber die
> Hoerspiele, die ich schon vorher hatte, liegen schon auf dem Server und
> den Rest den ich besitze, habe ich mir vom Server geholt. Wobei ich ihn
> noch kaum genutzt habe...

Mein Aufruf war auch weniger an diejenigen gerichtet, die nichts
passendes haben, als vielmehr an die, die wie ich schon länger sammeln
aber zu bequem sind, etwas auf den Server hochzuladen. Diesen Schuh
kann ich mir durchaus selbst anziehen. Irgendwann habe ich aber doch
meinen inneren Schweinehund überwunden und mich mit Uploads für diesen
außergewöhnlichen Service revanchiert.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing