Upload auf den Server

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Don Jul 18 22:46:29 CEST 2002

Als erstes benoetigst Du eine Soundkarte im PC, die einen externen Eingang
hat. Sodann brauchst Du einen Kassettenrekorder, der einen Ausgang hat,
der sich mit der Soundkarte ueber ein normales Audiokabel verbinden
laesst.

Dann musst Du ein Aufnahmeprogramm auf dem PC starten, dass meist mit der
Karte mitgeliefert wird und die Kasette im Rekorder abspielen. Das PC
nimmt waehrendessen auf.

Ist die Aufnahme geglueckt, muesstest Du die Aufnahme im Anschluss daran
noch digital nachbearbeiten oder gleich ins MP3 Format umwandeln.

Gruss Marco