Serverstruktur

Carsten A. Schmidt schmidt at caschmi.in-berlin.de
Don Jul 18 22:12:03 CEST 2002

Hallo,

vielleicht habe ich auch etwas überlesen (warum das so ist), aber ich
finde die Struktur auf dem Server ein wenig unübersichtlich. Die HS sind
nach Produktion sortiert, viele HS wurden aber von mehreren Sendern
produziert. Wenn ich nach einem HS suche, empfinde ich das als ziemlich
hinderlich. Möchte ich ein HS hochladen, so ist es äußerst schwierig zu
sehen, ob es das HS nicht schon auf dem Server gibt. Ich weiß, es gibt
das Inhaltsverzeichnis, aber das finden ich auch relativ
unübersichtlich.

Wie wär's mit:
[Verzeichnis] 1961-1970
aTitel
bTitel
cTitel
dTitel
[Verzeichnis] 1971-1980
usw.

Serien sollte man in extra Verzeichnisse außerhalb dieser
Jahresaufteilung unterbringen, da sie auch über längere Zeiträume
produziert wurden.

Vielleicht geht es ja nur mir so. Und, Stephan, ich denke Du weißt, das
ich nicht einfach nur ein blöder Nörgler bin und mir sehr bewußt ist,
was wir Dir verdanken.

Gruß

  Carsten
--