PvD und der dritte Mann ???

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Mit Jul 17 12:40:22 CEST 2002

An die ganze Meute , Liebe Leute

Heute früh habe ich mir mal wieder gleich nach dem Aufstehen erst mal einen van Dusen eingelegt - wie so oft!!!. PvD und der dritte Mann. In dieser Folge gibt es eine Passage die mich jedesmal aufs neue irittiert. Und da habe ich mir gedacht, ich könnte ja eigentlich einfach mal nachfragen.
Fogendes:
Ziemlich am Anfang ; als Professor van Dusen Sir Gee Barnickel über den Hergang der Abriegelung des Towers befragt, macht Hatch eine mir unverständlich Bemerkung über den Brunnen.
In etwa so: "Brunnen ... zugedeckt... nachdem das Kind reingefallen ist"
Der Professor reagiert darauf etwas ungehalten wie so oft wenn Hatch etwas unpassendes sagt.
Also wenn mir irgendjemand in dieser Hinsicht Klarheit verschaffen kann wäre ich sehr dankbar!!!#

Mfg Julian
Julian Riemenschneider
Studentenwohnheim Möllner Str. 11/3/510a
18109 Rostock
*Mobile: 01621757408 * Phone: 0049 (0)381 77063515
"Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
klar war,daß der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13