Es ist soweit!! Neuer Van Dusen in Sicht!!

Joachim Schmitt schmitt_joachim at hotmail.com
Mon Jul 15 15:15:43 CEST 2002

Is ja Klasse!!!

Ich würde mich über einen neuen VD sehr freuen!

Aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Meine Freundin möchte auch Spenden, aber extra, da Sie die Original-CD
auch haben möchte. Sie ist nicht auf der Liste (und Server) angemeldet. Geht
das trotzdem???

2. Ich möchte gerne 30,- € Spenden. Bringt das irgend etwas durcheinander,
oder geht nur 10,- €?

3. Da ich einfach mal nicht annehme das alle Servernutzer Spenden (ich
persönlich rechne mit ca. 80%, zu optimistisch?), ist es erlaubt in anderen
Hörspielforen Werbung zu machen?

Achim

Mit MSN Fotos können Sie kinderleicht Ihre Fotos ausdrucken und Freunden zur
Verfügung stellen: http://photos.msn.de