Es ist soweit!! Neuer Van Dusen in Sicht!!

Gregor Freisem gregor.freisem at gmx.de
Mon Jul 15 10:19:07 CEST 2002

Hallo zusammen!

Das ist super! Gibt es schon eine Story? Wie wäre es mit der nie
behandelten Vergiftung von General Rosenkranz (siehe PvD und der
Leichenräuber?) Ich glaube es wäre höchste Zeit, das Hatch uns auch
diesen Fall zugänglich macht. Das muss wohl ein sehr ungewöhnlicher und
delikater Fall sein, sonst hätte ihn uns der Van Dusen-Chronist nicht
bis heute vorenthalten.

Gruß,

Gregor

Stephan Fritz schrieb:

> Hallo Fans
>
> Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben.
>
> Ich hatte vor einigen Wochen die Idee, daß man ja noch einen Van Dusen
> produzieren könne. Ich sprach mit Herrn Koser und er würde noch einen
> Fall schreiben. Bedingung sind natürlich Herr Herm, Herr Bauschulte und
> Herr Clute. Herr Herm sagte sofort zu und Herr Bauschulte ist auch dazu
> bereit, wenn es ihm seine Gesundheit erlaubt. Er weilt derzeit zur
> Genesung (Wenn man davon bei seinem Zustand reden kann. Er hat Krebs,
> kann nicht mehr laufen und fast nichts mehr sehen. Aus diesem Grund
> [...]

Gregor Freisem
zertif. Multimedia-Entwickler              Im Bohl 1
Dipl.-Theologe                           88682 Salem
email:gregor.freisem at gmx.de        Tel: 07556-919152