AW: Grüße an Bauschulte

jsg jsg at gmx.de
Die Jul 9 18:45:53 CEST 2002

Hallo Stephan,

Ich möchte hier auch einen Gruß an Herrn Bauschulte übermitteln:

Sehr geehrter Herr Bauschulte,

Seit langen Jahren habe ich Ihre Mitwirkung und Ihre Stimme in
Hörspielen im Radio und auch auf Cassette/CD mit großer Bewunderung
genossen, nicht nur den - natürlich legendären - Professor van Dusen,
sondern auch andere Produktionen wie z.B. in neuester Zeit auch -
Überraschung für mich - bei dem lustigen Völkchen der Hobbitts (und dann
auch noch in "Zweitrolle" als Rabe!).

Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich für die stimmungsvolle
Atmosphäre in Ihren Hör-Ereignissen bedanken. Da ich kein TV-Fan bin und
seit meiner Jugend (ist jetzt auch schon ein bißchen länger her) immer
schon aufs Hören verlegt habe, ist mir gerade Ihre künstlerische Arbeit
und auch der tolle Unterhaltungswert seit langem Begleiter gewesen (vor
Jahren öfter mal abends stehend in der Küche an einem Weltempfänger mit
einer Hand an der Antenne, um die van-Dusen-Folge von Bayerischen
Rundfunk gerade noch verständlich "mitzukriegen"!).

Ich möchte Ihnen nochmals ganz herzlich danken und wünsche Ihnen alles
Gute und gute Besserung, wir alle warten doch auch auf weitere
Hör-Produktionen mit Ihnen als immer "gutem Geist". - Ich möchte mich
auch bei Herr Fritz für seine Super-Arbeit an den
van-Dusen-Bauschulte-Webseiten bedanken.

Viele liebe Grüße an Sie und Ihre Frau

Mit freundlichen Grüßen
Jens S. Gohla
St. Augustin (NRW)